Unterhosen-Woche: Montag

Die Montags-Unterhose:

Eisenbahn-Unterhose

Die Eisenbahnen stehen absichtlich Kopf, damit das Kind sie beim Anziehen richtigrum sieht. Den Hilco-Jersey hab ich quer zum Fadenlauf zugeschnitten, sonst hätte er nicht gereicht.

  • Schnitt: Nicibiene Schlüppi
  • Änderungen: verschmälert. Hinter- und Seitenteile als ein Teil zugeschnitten.
  • Material: Hilco Campan und Eisenbahnjersey über Dawanda. Bündchen von Stoff und Stil. Alles Reste.
  • Kosten: 0 €.
  • Werde ich nochmal machen: Ja
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

2 Antworten zu “Unterhosen-Woche: Montag

  1. Stefan Diedtmann

    Hallo,

    genau so eine Unterhose suche ich für meinen 2,5-jährigen Kleinen, der zum einen gerade anfängt auf den Topf zu sitzen und zum anderen verrückt nach Eisenbahnen ist und ich beging den „Fehler“ ihm eine Unterhose mit Eisenbahn drauf zu versprechen. Ist es irgendwie möglich so ein Exemplar von Ihnen käuflich zu erwerben?

    Gruß

    Stefan D.

Kommentar verfassen

Kategorien