Unterhosen-Woche: Mittwoch

Die Mittwochs-Unterhose:

Mittwochs-Unterhose

  • Schnitt: Nicibiene Schlüppi
  • Änderungen: verschmälert. Hinterteil und vordere Seitenteile in einem Stück zugeschnitten.
  • Material: Hilco, Alfatex und alets Shirt. Bündchen von Stoff und Stil. Alles Reste.
  • Kosten: 0 €.
  • Werde ich nochmal machen: Ja
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Unterhosen-Woche: Mittwoch

  1. :-) Müsste ich glat ja nochmal hervorkramen den Schnitt. Mein Resthaufen wird immer größer und Junior ist auch ziemlich gewachsen. Vielleicht gibts ja dann noch ne Schnittgröße. Liebe Grüße von Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien