Stoff, Stoff, Stoff!

Seitdem ich beschlossen habe, erstmal keinen Stoff mehr zu kaufen, findet der Stoff andere Wege zu mir ;-)

Nach dem der Patenonkel letztens schon Einiges schenkte, brachte er jetzt  nochmal 3 Hosen zum Recyceln mit.

Hosen

Bei Polly Pünktchen habe ich diesen wunderschönen Schwalben(oder Möwen?)stoff und einen Button gewonnen:

Schwalben

Und dann kamen die Schwiegereltern zu Besuch und brachten eine Stoffspende aus dem Fundus der Schwiegergroßmutter mit:

weißer Stoff, meterweise

weiß

Bettwäschestoff (die Schwiegermutter nannte es Damast) mit eingewebten Streifen. In blau und in weiß.

Bettwäschestoff

2 gestreifte und ein karierter Stoff, der mich an Geschirrhandtücher erinnert. Könnte dem Gefühl nach Leinen enthalten.

Karos und Streifen

1 Pulli und 1 Flanell-Hemd zum recyceln.

Pulli und Hemd

Damit ist mein Stoffregal diesen Monat definitiv voller geworden, satt leerer.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien