Zuschnitt-Stapel

Ein netter Abend mit der Nähfreundin J. ergab zwar kein einziges fertiges Stück (die Nähmaschinennutzung war aufgrund verschiedener Faktoren -wie schlafender Kinder im falschen Raum- nicht möglich) aber dafür einen großen Stapel zugeschnittener Kleidungsstücke:

Zuschnittstapel

  • 2 Longsleeves für’s Kind
  • 2 Pullis für’s Kind
  • 2 Unterhemden für’s Kind
  • 1 Jerseyhose für’s Kind
  • 1 Leggins für mich

Jetzt muß ich nur noch Zeit zum Nähen finden!

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien