Schön-Stoff-Samstag

Polly Pünktchen fragt diesesmal nach wilden Farbkombinationen und psychedelischen Mustern – damit kann ich dienen:

wild gemustert

Dieses Schätzchen ist echt retro (oder zumindest echt alt) und stammt aus der Keller-Aufräum-Aktion der Nachbarin einer Freundin.

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan, was ich daraus nähen könnnte. Vorschläge werden selbstverständlich gerne entgegen genommen.

 

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien