Stillshirt

 

Als Geburtstagsgeschenk für Freundin S. ein rotgeringeltes Stillshirt

Stillshirt

und si siehr es von innen aus:

Stillshirt innen

 

Leider hab ich die Abnäher etwas zu hoch gesetzt, so das die Öffnung doch minimal absteht – der beschenkten Freundin gefällt es aber zum Glück totzdem!

  • Schnitt: Ottobre die besten Shirts
  • Änderungen: Ausschnitt vegrößert, Stillöffnung nach diesem Tutorial eingebaut
  • Material: Hilco Campan
  • Kosten: 10 €
  • Werde ich nochmal machen: Hmm, mal sehen. Ich brauch sowas ja nicht.
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

2 Antworten zu “Stillshirt

  1. Hallo nähfreundin,

    Tolles Shirt! Danke fürs verlinken! Sag, das mit den zu hohen Abnähern, lag das an der falschen Beschreibung im Tutorial oder am Schnitt/der brustgrösse deiner Freundin? Was meinst du?

    Grüssli Melli

    • Öh, das lag an der von mir unterschätzten Brustgröße meiner Freundin ;-)
      Bei mir sitzt es gut, aber sie hat *deutlich* größere Brüste als ich.
      Wenn es keine Überraschung hätte sein sollen, hät ich das ausgemessen.
      Aber es passt auch so, und sie trägt es gerne! Sie hat mich sogar gestern gefragt, ob ich ihr zeigen könnte, wie sie sich noch so eins nähen kann.
      Danke für dein tolles Tutorial!!!
      Grüße,
      naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien