Retro-Rock

Nachdem hier in den letzten Monaten wegen Zeitmangel akute Nähflaute herrschte, ist heute endlich mal wieder ein Kleidungsstück für mich entstanden:

Retro-Rock

Ich habe das erste Mal in meinem Leben Paspelband verarbeitet – grundsätzlich ist das ja nicht schwer, aber ich hab doch ganz schön geflucht, weil ich nur einen total blöden Reißverschlussfuß habe, und es dadurch doch recht friemelig war. Aber das Ergebnis gefällt mir, ich glaube, dass mach ich jetz mal öfter.

Der Mann findet den Rock selbstverständlich schrecklich, was zu erwarten war, weil er den Stoff schon furchtbar fand. Das Kind ist begeistert, und wünscht eine Kochschürze aus dem Stoff, „mit gaaaaaanz vielen Häusern drauf, Mama!“

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien