Eigentlich sind das 3 Windeletuis

Denn ich hab das olle Ding wegen eigener Blödheit 2 mal falsch zusammen genäht und jedes mal brav wieder aufgetrennt. Beim 3. Mal hat es dann funktioniert, aber erst, nachdem ich scharf und konzentriert nachgedacht habe. Komisch eigentlich, denn die Kalenderhülle nach dem selben Prinzip hat mir vor einigen Tagen keine Probleme bereitet.

Windeletui

Meine Freundin S. hat ein großes, gut bestücktes Windeletui, dass sie, weil es ihr zu sperrig ist, gerne zu Hause liegen lässt, wenn sie nur spazieren gehen/einkaufen/kurz unterwegs sein will. Wenn sie sich dann spontan mit mir auf einen Kaffee/Spielplatzbesuch/o.Ä. trifft, ärgert sie sich regelmäßig, keine frische Windel für ihr Baby dabei zu haben.

Windeletui offen

Damit sie sich in Zukunft nicht mehr ärgern muß, hab ich ihr dieses Mini-Windel-Etui für eine Windel und eine Probierpackung Feuchttücher genäht. Zum immer dabei haben. Ich hoffe, es gefällt ihr.

  • Schnitt: selbst erstellt, Wendeöffnung nach Cocoshock
  • Material: Alles Stoff und Stil
  • Kosten: 0 €, da alles Reste waren
  • Werde ich nochmal machen: Ich brauch keins, aber grundsätzlich schon ein nettes Geschenk. Also vielleicht ja.
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Eigentlich sind das 3 Windeletuis

Kommentar verfassen

Kategorien