2 Recycling-Longsleeves

2 Longsleeves für’s Kind aus alten Longsleeves vom Mann. Nur die Halsbündchen sind neu.

Longsleeve grün

Die Säume habe ich soweit möglich erhalten, so dass die Shirt eigentlich total schnell genäht waren. Zugeschnitten und angefangen hatte ich allerdings schon vor Monaten, und dann lagen sie ewig in meiner Schublade rum. Gut dass das Kind nicht mehr so schnell wächst, so passen sie auch jetzt noch.

Longsleeve blau

  • Schnitt: Erbsenprinzessin Longsleeve
  • Material: Recycling und Stoff und Stil
  • Kosten: 1 € für das Bündchen
  • Werde ich nochmal machen: Bestimmt

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien