2 Recycling-Longsleeves

2 Longsleeves für’s Kind aus alten Longsleeves vom Mann. Nur die Halsbündchen sind neu.

Longsleeve grün

Die Säume habe ich soweit möglich erhalten, so dass die Shirt eigentlich total schnell genäht waren. Zugeschnitten und angefangen hatte ich allerdings schon vor Monaten, und dann lagen sie ewig in meiner Schublade rum. Gut dass das Kind nicht mehr so schnell wächst, so passen sie auch jetzt noch.

Longsleeve blau

  • Schnitt: Erbsenprinzessin Longsleeve
  • Material: Recycling und Stoff und Stil
  • Kosten: 1 € für das Bündchen
  • Werde ich nochmal machen: Bestimmt
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien