Hochzeitspulli

Luna für S.

Freundin S. heiratet heute und bekommt als Geschenk von mir einen Pulli, da sie den Schnitt meines Luna-Pullis so schön findet.

Luna mit geklapptem Kragen

  • Schnitt: MiouMiou Luna
  • Änderungen: Pulli und Kragen verbreitert. Ärmel gekürzt, Ärmelbündchen verlängert. Ohne vorderen Einsatz genäht.
  • Material: Stoff und Stil
  • Kosten: ca. 11 € für den Sweat, 3  für’s Bündchen, Kragenfutter ist ein Rest –> 14 €
  • Werde ich nochmal machen: Ich bin unentschieden. Ich finde den Schnitt nicht wirklich ausgewogen.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien