MMM im Retro-Rock

Genau wie Lucy trage ich heute einen Rock, dessen Stoff polarisiert. Ich find ihn toll, das Kind auch. Der Mann und die Nähfreundin J. finden ihn furchtbar. Und was meint ihr?

Retro-Rock angezogen

Mehr Details zum Rock hier.

Was andere Frauen so tragen, sieht man beim MMM

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in MMM

Schlagwörter:

Permalink 5 Kommentare

5 Antworten zu “MMM im Retro-Rock

  1. *kreisch* Also diesen Stoff würd ich dir ja am liebsten sofort vom Leib reißen! *lach* Wie wunderwunderwunderschön!

  2. also ich find ihn auch toll! :-)
    lg kathrin

  3. Ich finde Stoff und Rock großartig!
    LG, Steffi

  4. Würde ich sofort anziehen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

  5. Ich find den Stoff und seine Farben cool. allerdings hätte ich wahrscheinlich ehr ein Kissen oder ein Utensilo draus genäht. Gemusterte Stoffe finde ich nämlich schwierig bei der Oberteilwahl.
    Lg Julia

Kommentar verfassen

Kategorien