Weihnachtskleid-Sew-Along 2013: Teil 2 (ich bin zu spät)

WKSA13

Hier die Themen für Teil 2:

„Jetzt nähe ich doch lieber was die anderen alle nähen / Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden / Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell / Taddaa, zugeschnitten! / Der Stoff reicht nicht, Hilfe!“

Ähhh, ich bin nicht weitergekommen. Der Stand meines Weihnachtskleides ist noch genau so, wie vor 1 Woche. Wir waren alle krank, und es standen 2 Gebusrtage an – ich hab also weder zugeschniten noch genäht.

Wie weit andere Frauen so sind, ist auf dem MMM-Blog zu sehen.

 

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

2 Antworten zu “Weihnachtskleid-Sew-Along 2013: Teil 2 (ich bin zu spät)

Kommentar verfassen

Kategorien