Jahres-Nähplan 2013: November

Jeden Monat ein Kleidungsstück für mich:

Kanga Schlafshorts 2 Kanga mit TaschenRock Blümchen-Top schlichtes Shirt

Moira rot-pinker Rock Retro-Rock

Schlafanzughose

Keinen Stoff kaufen: Beim Stoff bin ich hart geblieben, trotz mehrfacher Einladungen zu Sammelbestellungen durch den nähenden Freundeskreis. Aber Schnittmuster und Gummiband hab ich gekauft.

Verwenden, was da ist: Kalenderhülle. Mini-Windeletui. 2 Recycling-Longsleeves für’s KindHochzeitspulli.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien