Stoffmixpulli mit Eisenbahnen

Ich würde ja gerne behaupten, dass die Platzierung der Eisenbahnen meinem planvollen Zuschneiden zu verdanken ist – leider ist dem aber nicht so. Der Zug auf der Brust mittig ergab sich einfach so.

Eisenbahn-Stoffmixpulli

Lediglich bei den Armbündchen hab ich mir ganz viele Gedanken gemacht, damit auf jedem Armbündchen ein Zug fährt, und zwar sorum, dass sie für das Kind richtigrum sind. Hätte ich mir beim Bauchbündchen mehr Gedanken gemacht, wäre die Eisenbahn vorn zu sehen, statt hinten. Naja, man kann nicht alles haben.

Eisenbahn-Stoffmixpulli von hinten

Zur Passform kann ich noch nichts sagen, das Kind wird den Pulli im Adventskalender bekommen.

  • Schnitt: Klimperklein Stoffmixpulli
  • Änderungen: Ärmel verlängert
  • Material: Sweat und Bündchen von Stoff und Stil, Eisenbahnjersey über Dawanda
  • Kosten: 0,5 m Sweat kosten 5,50 €, was ich für den Jersey berechnen soll, weiß ich nicht. Er war schon für ein anderes Projekt angeschnitten, und es ist noch Einiges übriggeblieben.
  • Werde ich nochmal machen: Ja, da gehe ich von aus

Oh, heute ist Creadienstag.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien