Scout Woven Tee

So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Shirt – Die Bewegungsfreiheit der Arme ist etwas eingeschränkt, der Sitz etwas sackig (besonders hinten) und außerdem steht der Ausschnitt ab. Beim Ausschnitt bin ich selbst schuld, ich hab das Schrägband wohl nicht genug gedehnt, und wahrscheinlich auch den Ausschnitt selbst ein wenig gedehnt. Bei den anderen beiden Problemchen weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen müßte, um es zu ändern.

Scout Woven Tee rot orange

  • Schnitt: Grainline Scout Woven Tee
  • Änderungen: keine
  • Material: Seersucker von Stoff und Stil
  • Kosten: 5,95 für den Stoff, 5 € für’s Schnittmuster –> 11 €
  • Werde ich nochmal machen: Wahrscheinlich schon. Denn Shirts aus Webware finde ich grundsätzlich reizvoll.
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien