WKSA – ich bin raus!

Ich deutete es gestren ja schon an: Sew Alongs sind anscheinend gerade nichts für mich. Ich nähe gerade lieber, worauf ich Lust hab, anstatt das zu nähen, was notwendig wäre, um beim Sew Along im Zeitplan zu bleiben.

WKSA13

Momentan stehen beruflich noch einige zeitraubende und nervtötende Dinge an, so dass ich mir jetzt keinen Stress machen mag, Weihnachten Weihnachten sein lasse, und mein schon lange geplantes Knip-Kleid einfach im nächsten Jahr nähe. Vielleicht schaffe ich es ja pünktlich zum Sommer.

Euch allen ein schönes Restjahr, ob mit oder ohne Kleid.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

5 Antworten zu “WKSA – ich bin raus!

  1. Ingeborg

    Du hast recht, nähen muss doch spass machen! Frohe Weihnachten.
    HG,Ingeborg

  2. mei

    Dann ist es halt nächstes Jahr fertig, na, und?!

    Liebe Grüße
    mei

  3. klar ist es schade, dass du jetzt raus bist, aber wenn das NUR zusätzlicher Stress wäre, macht es doch auch keinen Spaß!

    LG
    sjoe

Kommentar verfassen

Kategorien