Bohrmaschinen-Pulli zu Weihnachten

Als ich diesen Pulli bei Frau Klimperklein sah, war sofort klar: Sowas braucht mein Kind auch! Denn die Kinder-Bohrmaschine (‚original‘ Bosch, das ist wichtig, wegen der Farbe grün) wird hier heiß geliebt und eifrig bespielt.

Bohrmaschinenpulli

Das Kind wird den Pulli heute im Adventskalender finden. Ich hoffe, es freut sich.

  • Schnitt: Klimperklein Stoffmixpulli
  • Applikation: Klimperklein
  • Änderungen: Ärmel verlängert, Ausschnitt verkleinert, Druckknöpfe auf der Schulter
  • Material: Sweat und Bündchen von Stoff und Stil
  • Kosten: 0,6 m Sweat kosten 6,57 €, 1 € für das Bündchen, 50 Cent für die Druckknöpfe. Gesamt 8 €
  • Werde ich nochmal machen: Ja, da gehe ich von aus

Schöne Feiertage euch Allen!

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien