Me Made Mittwoch am 5.2.2014

Ich trage heute meinen neuen Blumenrock. Mit Taschen.

Blumenrock

Und mit Optionalem Unterrock

CIMG2410

Der Pulli ist eine alte Kamelle. Ob er wirklich zum Rock passt, weiß ich noch nicht so genau, mir fiel aber irgendwie nichts passenderes ein, das warm genug ist.

Was andere Frauen heute tragen zeigt der MMM-Blog.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in MMM

Schlagwörter:

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Me Made Mittwoch am 5.2.2014

  1. siebensachen

    Ich finde den Rock sehr schön, rot und türkis hat was Frisches. Wenn Du schon einen Unterrock machst, der auch für einen anderen Rock zu gebrauchen ist – eine tolle Idee! – dann würde ich zu einem guten Futterstoff greifen. Der ist zwar teurer aber sympathischer zu verarbeiten. Venezia zum Beispiel. Ich nähe gerne ältere Sachen um oder verwende einen günstigen Stoffrest für einen Rock, aber darunter mag ich einen angenehmen Futterstoff. Venezia gibt es in schönen Farben – türkis zum Beispiel.
    LG Waltraut

Kommentar verfassen

Kategorien