2 kleine Taschen

Die Kleinere ist für mich, die Größere für die allgemeine Benutzung im Haushalt.

KLeine Tasche 1

Kleine Tasche 2

  • Schnitt: Gretelies die Kleine für alle Fälle
  • Änderungen: Maße verändert
  • Material: Cord, Blumenreste und Webband von Stoff und Stil, Reißverschluss von Jajasio
  • Kosten: Ich sag mal 0 €, indem ich RV und Webband als Verbrauchsmaterial definiere.
  • Werde ich nochmal machen: Irgendwann bestimmt, kleine Täschchen braucht man doch immer wieder mal
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien