Schlafanzughose

Diese Hose gehörte mal dem Mann. Er trug sie nicht mehr, weil sie ihm zu eng war. Mir allerdings auch. Ab und zu trug ich sie, mit offenem Knopf und trotzdem zu eng. Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft, hab das viel zu enge eingesteppte Gummi abgeschnitten, obenrum noch ein bißchen gekürzt, die Knopfleiste zugenäht und ein Bündchen angenäht.

Et voila: Bequeme Haus- und Schlafhose für mich. Der Mann ist neidisch.

Schlafanzughose

  • Material: Ribjersey von Stoff und Stil
  • Kosten: 2 €
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien