Leseknochen

Nackenkissen für die Oma zum Geburtstag!

Leseknochen

Da ich Kissen ohne waschbare Bezüge  grenzwertig unhygienisch finde, besteht dieses Kissen aus einem Innenkissen und einem per Reißverschluss abnehmbaren Bezug.

CIMG2439CIMG2438

  • Schnitt: Relaxing Neck Pillow von Sew4home
  • Änderungen: Reißverschluss eingebaut
  • Material: Webware Stoff und Stil und Ikea. Reißerschluss von Jajasio, Füllung von Ikea.
  • Kosten: Der Stoff ist ein Rest, der RV Meterware. Die Füllung hat 79 Cent gekostet.
  • Werde ich nochmal machen: Ich vermute ja, denn das Ding war beim Probeliegen erstaunlich bequem. Irgendwie will ich jetzt auch so eins.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien