Patenkindröckli

Das Patenkind hat nächsten Monat Geburtstag und ausnahmsweise nähe ich das Geschenk nicht erst auf letzten Drücker.

P1030308

Vorn Hinten

  • Schnitt: Schnabelinas Kinderröckli
  • Änderungen: keine
  • Material: Der lila Stoff war mal ein Herrenhemd, Schrägband ist selbstgemacht aus Baumwollleinen von Stoff und Stil, Bündchen von Stoff und Stil. Die Blumen sind aus Stoffresten von Stoff und Stil, die Webbänder hab ich mal auf Dawanda gekauft.
  • Kosten: Herrenhemd und Schrägband 0 €, 1 € für das Bündchen, 1,50 für die Webbänder  –> 2,50 €
  • Werde ich nochmal machen: Ja, kann ich mir vorstellen. Vielleicht mal die Erwachsenen-Version für mich?!
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien