Schnelle Ebookreader-Hülle

Wenn einem 20 Minuten vor Abfahrt einfällt, dass man keine Hülle für den Ebookreader hat, dann muß es schnell gehen.

schnelle Ebookreader-Hülle

Auf Optik konnte ich leider keine Rücksicht nehmen, und zumm Wechseln des Fadens hab ich mir die Zeit auch nicht genommen.

Aber das Wichtigste: Passt (naja, gerade so) und funktioniert. Jetzt also das Gleiche nochmal in schön.

 

  • Schnitt: selber zusammengewurschtelt
  • Material:Baumwolleinen von Stoff und Stil, Volumenvlie vom Stoffmarkt.
  • Kosten: Beides Reste, daher 0 €
  • Werde ich nochmal machen: Ja. Größer, Schöner und Besser.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien