Ebookreader-Hülle 2

Nachdem die schnelle Ebookreaderhülle zwar funktional war, aber nicht schön, hab ich heute noch eine genäht.

Ebookreaderhülle 2

Diesmal mit 2 Lagen Volumenvlies gefüttert. Außerdem ist vorne noch ein Stück flexibles Schneidebrett zwischen die Lagen geschoben, um das Display gegen spitze gegenstände zu schützen.

Ebookreaderhülle offen

  • Schnitt: Nach der Zaubertaschenanleitung von Nalev, aber mit eigenen Maßen
  • Material:Baumwolleinen von Stoff und Stil, Blümchenstoff von Dawanda, Volumenvlies vom Stoffmarkt, Schneidebrett von Ikea., Gummiband aus dem Fundus.
  • Kosten: Keine Ahnung
  • Werde ich nochmal machen: Nee, erstmal nicht, 3 Ebookreaderhüllen brauche ich eher nicht
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien