Untendrunter-Sewalong 2/5

Untendrunter-Sewalong-Thema für heute: „Was sind geeignete Materialien und wo kriegen wir sie her?

Ja, gute Frage :-)

Meine Erfahrung mit Futterstoff beschränkt sich auf ein einziges Mal, dass mich aber dauerhaft beeindruckt hat. Ich bin daher sehr gespannt auf die Tips und Erfahrungen der anderen Sew-Along-Teilnehmerinnen.

Meine Erfahrung mit Leggins Nähen: Hilco Campan ist geeignet. Ebenso wahrscheinlich jeder andere Jersey mit Elasthan-Anteil.

Für Unterhosen scheint das Gleiche zu gelten wie für Leggins: Jerseys mit Elasthan sind grundsätzlich geeignet.

Falzgummi habe ich günstig bei Dawanda gekauft und bin zufrieden, ob es da grunsätzliche Unterschiede in den Qualitäten gibt, weiß ich nicht.

 

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien