Raketen-Hemd

Für den hoffentlich bald beginnenden Sommer: Ein langärmeliges, luftiges Hemd, aus Webware. Damit das Kindelein nicht so viel schwitzt, aber trotzdem gegen gleißende Mittagssonne geschützt ist, ohne dass ich die Sonnencreme auspacken muß. So ist zumindest der Plan.Raketen-Hemd

 

  • Schnitt: Erbsenprinzessin Lieblingshemd
  • Änderungen: Ärmel verlängert
  • Material: Raketenstoff von Stoff und Stil, Kam Snaps
  • Kosten: 3,95 € der Stoff, paar Cents für die Snaps –> 4,50 €
  • Werde ich nochmal machen: Ja. Ich mag die Hemden für den Sommer sehr gern.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien