MMM am 28. Mai 2014

Während Frau Kirsche heute eine super Photographin und tolles Wetter hat, um ihr schönes Kleid vorzuzeigen, müßt ihr euch bei mir mit einem schrecklichen Spiegelphoto begnügen.

MMM

Ich trage heute meine alten, schon etwas verblichenen und sehr gerne getragenen Kanga-Pulli und meinen Häuser-Rock. Die Socken sind auch selbstgestrickt,a ber nicht von mir, und gelten daher nicht beim MMM.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in MMM

Permalink 2 Kommentare

2 Antworten zu “MMM am 28. Mai 2014

  1. Ich bin heute auch in Socken unterwegs und Spiegelfotos gibt’s ebenfalls bei mir – nicht nur heute.

  2. Tolle Socken ;0))
    Schaut nach wärmendem Wohlfühloutfit aus … besser ist das bei dem Wetter!

    Liebgruß Doreen

Kommentar verfassen

Kategorien