Vier

Als das Kind einer guten Freundin 1 wurde, schenkte ich eine selbstgenähte Krone, an der mit einem KamSnap eine 1 befestigt war. Die Idee mit dem Snap fand ich wegen der Variabilität ziemlich gut.  Der Plan war, zu jedem Geburtstag die passende Zahl zu schenken.

Irgendwie geriet dieser Plan dann aber in Vergessenheit.

Vor Kurzem rief mich derVater des betreffenden Kindes an und bat ausdrücklich um die Anfertigung einer passenden Zahl zum kommenden Geburtstag, da die Krone immer noch, häufig und gerne getragen werde.

Vier

Da das Kind inzwischen ein kleines Geschwisterchen hat, muß ich beizeiten wohl auch noch die fehlende 2 und 3 anfertigen. Wenn ich es nicht wieder vergesse.

  • Schnitt: selbstgebastelt
  • Material: Jeans aus dem lokalen Stoffladen, Webware von Stoff und Stil, KamSnap
  • Kosten: 0 €
  • Werde ich nochmal machen: Hoffentlich. Ich hab es mir fest vorgenommen.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien