Spiegelei-Shirt

Der Mann ist definitiv sehr kulinarisch geprägt: Nach der Schichtnougat-Hose war seine spontane Assoziation bei diesem Shirt „Spiegelei“. Wegen der weißen Blumen mit gelb in der Mitte.

Spiegelei-Shirt

  • Schnitt: Ottobre 303 Die Besten Shirts
  • Änderungen: verlängert, Ärmel gekürzt, Ausschnitt vergrößert
  • Material: Blumenjersey von Stoffcentrum
  • Kosten: 10 €
  • Werde ich nochmal machen: Ja. Ich mag den Schnitt und brauche noch Sommer-Shirts. Aber ich muß definitiv was an der Schulterpartie ändern, die ist mir zu breit.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien