Geschenk II

Für das Nachbarskind, das Geburtstag hat

Büchertasche II

Es passen MaxiPixis, Lesemaus und Ellermann Maxi-Bilderbücher hinein.

Büchertasche I

Eigentlich sollten die Raketen das Futter sein und die Gitarre außen – leider hab ich nicht nachgedacht und sie dafür falschrum aufgestickt. Aber so gefällt es mir eh fast noch besser.

Büchertasche III

  • Schnitt: Nalevs Zaubertasche, Maße angepasst. Die Gitarrenform hab ich hier abgemalt
  • Material: Raketenstoff, Baumwollleinen und Gummiband von Stoff und Stil, Vlieseline
  • Kosten: Waren alles Reste, daher 0 €
  • Werde ich nochmal machen: Ja, wenn mir noch ein Kind einfällt, das dringend eine Büchertasche braucht.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien