Und nochmal der Selbe Stoff

Etwas Schlafanzug-Charme haben Langarm-Raglanshirt mit Ärmelbündchen ja irgendwie immer. Zumindest wenn sie nur rumliegen. Angezogen finde ich das meist deutlich weniger ausgeprägt. Und selbst wenn: Solange es das Kind nicht stört, stört es mich auch nicht!

Camping-Raglan

Vielleicht sind mir die Ärmel etwas lang geraten, ich hab nicht die Bündchenlänge, sondern die normale Länge genommen. Da das Kind eher lange Arme hat, guck ich mir erstmal an, wie es sitzt, bevor ich eventuell kürze.

  • Schnitt: Klimperklein Raglanshirt
  • Änderungen: keine
  • Material: Jersey und Bündchen von Stoff und Stil, Webbandschnipsel über Dawanda
  • Kosten: 3,96 für den Stoff €, 6 € für den Schnitt –> 10 €
  • Werde ich nochmal machen: Bestimmt!
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien