53

Manifeste Platznot in der Recycling-Klamotten-Kiste hat mich zum Durchzählen animiert.

Recycling 1

Sage und schreibe 53 Teile warten auf ihre Verarbeitung zu neuen Kleidungsstücken.

Und da sind die 4 Teile, die ich gestern Abend schon zugeschnitten habe, noch nicht einmal mitgezählt.

Recycling 2

Ich sollte wohl in nächster Zeit noch öfter gezielt alte Klamotten vernähen!

Recycling 3

Leider sind viele Teile zu klein für die Größen, die das Kind inzwischen benötigt. Und mit wilden Mix-Ideen tue ich mir meist schwer.

Recycling 4

Aber ich sehe das mal als Herausforderung und setze mir selber das Ziel, jeden Monat 2 Teile zu vernähen. Wenn ich dann noch ein Bonusteil schaffe, bin ich Ende Dezember bei 40. Vielleicht passt dann auch wieder alles in die Kiste.

Recycling 5

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien