53

Manifeste Platznot in der Recycling-Klamotten-Kiste hat mich zum Durchzählen animiert.

Recycling 1

Sage und schreibe 53 Teile warten auf ihre Verarbeitung zu neuen Kleidungsstücken.

Und da sind die 4 Teile, die ich gestern Abend schon zugeschnitten habe, noch nicht einmal mitgezählt.

Recycling 2

Ich sollte wohl in nächster Zeit noch öfter gezielt alte Klamotten vernähen!

Recycling 3

Leider sind viele Teile zu klein für die Größen, die das Kind inzwischen benötigt. Und mit wilden Mix-Ideen tue ich mir meist schwer.

Recycling 4

Aber ich sehe das mal als Herausforderung und setze mir selber das Ziel, jeden Monat 2 Teile zu vernähen. Wenn ich dann noch ein Bonusteil schaffe, bin ich Ende Dezember bei 40. Vielleicht passt dann auch wieder alles in die Kiste.

Recycling 5

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien