Ich kann professionell Fehler in Ausschnitte einbauen

Mal ist der Ausschnittstreifen zu lang, so dass sich der Ausschnitt wellt und aufklafft. Mal ist er zu kurz, so dass ich hinten eine Falte einnähen muß.

Und mal, wenn ich ganz besonders sorgfältig, aber noch schnell spät Abends einen Ausschnitt einfassen will, dann landet die Naht vorne statt hinten. Grmpf!
Naja, sieht man nur aus der Nähe.

brauner Sweatpulli

  • Schnitt: Jolijou Kanga
  • Änderungen: Ärmel länger
  • Material: Sweat und Bündchen von  Stoff und Stil
  • Kosten: ca 20 €
  • Werde ich nochmal machen: Wahrscheinlich schon. Ich finde die Pullis einfch so bequem. Auch wen die Passform alles Andere als ideal ist.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Für mich, Langarm

Schlagwörter:, , ,

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Ich kann professionell Fehler in Ausschnitte einbauen

  1. Außerdem kannst Du sehr professionell Kurzarmhemdenänderungen für den Patenonkel prokrastinieren. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien