HipBag für mich

Die HipBag für Nähfreundin S. hat mir so gut gefallen, dass ich die Selbe Farbkombi noch einmal für mich genäht habe.

HipBag 2

Diesmal mit langem Schlüsselband, damit der Schlüssel beim Aufschließen angeklipst bleiben kann.

  • Schnitt: Schnabelina HipBag
  • Änderungen: keine
  • Material: roter Stoff und Paspel von Stoff und Stil, blauer Stoff und Webband über Dawanda, Gurtband und Reißverschlüsse von jajasio
  • Kosten: Schwierig. Der Stoff waren Reste, die Vlieseline auch. Wenn ich RV, Paspel, Webband und Gurtband als Verbrauchsmaterial betrachte, 0 €, sonst ein paar €
  • Werde ich nochmal machen: Ja. Das Kind hat seine Stofwünsche schon diktiert.
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien