My kid wears…

Ich finde die Idee von Fräulein Rohmilch ja schon lange klasse, habe es aber bis jetzt noch nie geschafft, teilzunehmen. Aber heute:

angezogen

Das Kind trägt den alten, schon etwas zu kurzen Dackelpulli und die neue knallorange Hose.
(Und warum das Photo jetzt so unscharf ist, weiß ich nicht. Auf der Kamera war das scharf. Ehrlich wahr)

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in My kid wears

Schlagwörter:

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “My kid wears…

  1. Krasse Farbe, aber irgendwie cool!
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien