Blümchen-Shirt

Lang lang lang hab ich nichts mehr gebloggt. Viel genäht hab ich im letzten halben Jahr auch nicht, aber ein paar Teile kann ih doch zeigen. Hier ein schnelles Shirt für mich, eher untypische Stoffwahl, aber es gefällt mir.

Blümchen-Kimono

Und weil heute Creadienstag ist, verlik ich das Shirt.

  • Schnitt: Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark
  • Veränderungen: Unter den Armen Weite weggenommen
  • Material: Herbert Textil
  • Kosten: 6 €
  • Werde ich nochmal machen: Wahrscheinlich schon.
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien