Blümchen-Shirt

Und gleich noh ein Shirt für mih hinterher. Ich hab das erste Mal Viskosejersey vernäht. Ich mag das Shirt, aber so richtig toll fühlt sich Viskose irgendwie nicht auf der Haut an, finde ich. Ist ok. muß ich aber nicht nochmal kaufen. Am meisten irritiert mich der Geruch von Viskose, wenn sie feucht aus der Waschmaschine kommt.

graues Blümchen-Shirt

 

  • Schnitt: Ottobre die besten Shirts
  • Veränderungen: Teilung, Kellerfalte, verlängert
  • Material: Stoffmarkt Maybachufer
  • Kosten: 4 €
  • Werde ich nochmal machen: Wahrscheinlich schon.
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien