Schwalbentaschen-Rock

Vor langer langer Zeit habe ich beim Schön-Stoff-Samstag bei Polly Pünktchen ein kleines Stück wunderschönen Schwalben-Stoff gewonnen. Seitdem lag er hier, denn ich wollte etwas ‚Besonderes‘ draus machen, wußte aber nicht was… und dann fand ich letztens Baumwollchambrey auf dem Grabbeltisch bei Stoff und Stil. Gerade genug für einen Rock. Wie praktisch, wo ich doch schon länger einen blauen Rock haben will.

Schwalbentaschen-Rock

Die Taschen haben eine minikleine eingenähte Falte, und in der Oberkante ein Gummiband, so dass sie etwas mehr Volumen bieten.

Ich liebe den Rock und trage ihn seit Fertigstellung fast non-stop!

  • Schnitt: 6-Bahnen-Rock nach eigenen Maßen
  • Material: Stoff und Stil und Polly Pünktchen
  • Kosten: 6 €
  • Werde ich nochmal machen: Auf jeden Fall!
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien