Blauer Nicki-Strampler

Kuschelanzug ohne Ärmel und Kapuze wird zum Strampler. Kuschelweich und süpersüß.

P1050898
Eigentlich wollte ich Knopflöcher und Knöpfe, aber meine Maschine hat sich geweigert, ansehnliche Knopflöcher zu Nähen. Ein Versuch mit Jerseydrückern schlug wegen der Dicke fehl, jetzt sind es KamSnaps geworden, für die der Stoff samt Vlieseline und Bündchen aber auch fast zu dick ist, einer hat sich schon gelöst und mußte neu gemacht werden.

  • Schnitt: Klimperklein Kuschelanzug
  • Veränderungen: Ärmel weggelassen, Knöpfe auf Schulter
  • Material: Nicki und Bündchen von Stoff und Stil, KamSnaps
  • Kosten: ca 10 €
  • Werde ich nochmal machen: Definitiv
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien